Bob Zmuda: Betrunken in seinem Fahrzeug erwischt

Comedian Bob Zmuda landet wegen Alkohol am Steuer kurzzeitig Gefängnis

Schriftsteller und Comedian Bob Zmuda (69) wurde bei einer Polizeikontrolle in South Lake Tahoe verhaftet. Der durch seine Freundschaft zum bereits Verstorbenen Andy Kaufman bekannt gewordene Comedian, soll stark betrunken Auto gefahren sein.

Die Polizeibeamten brachten Zmuda laut dem US-Portal "TMZ" in ein Gefängnis in El Dorado County. Dort musste er zunächst ein Fahndungsfoto machen. Anschließend wurde er gegen Zahlung einer Kaution in Höhe von 5.000 US-Dollar freigelassen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.