VG-Wort Pixel

Brad Pitt: Das hält der Hollywood-Star von Social Media

Brad Pitt bei der Premiere von "Once Upon a Time... in Hollywood"
Brad Pitt bei der Premiere von "Once Upon a Time... in Hollywood"
© Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect
Brad Pitt hat keine Lust auf Instagram

"Das wird nie passieren. Okay, ich sage nie nie. Das Leben ist ziemlich schön ohne es. Ich sehe darin keinen Sinn."

Brad Pitt (55, "Inglourious Basterds") ist einer der Hollywood-Stars, die mit Instagram nichts anfangen können. Und seine Fans müssen auf der Fotoplattform wohl auch in Zukunft auf den Schauspieler verzichten, wie er bei der Premiere seines neuen Films "Once Upon a Time... in Hollywood" gegenüber "E! News" erklärte. In dem Streifen von Quentin Tarantino (56), der in Deutschland am 15. August anläuft, ist er unter anderem mit Leonardo DiCaprio (44) und Margot Robbie (29) zu sehen.

SpotOnNews

Mehr zum Thema