VG-Wort Pixel

Brian Austin Green Ex von Megan Fox wird zum fünften Mal Vater eines Jungen

Brian Austin Green kann sich über männliche Unterstützung freuen: Sein fünftes Kind wird wieder ein Junge.
Brian Austin Green kann sich über männliche Unterstützung freuen: Sein fünftes Kind wird wieder ein Junge.
© Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect
Brian Austin Green wird zum fünften Mal Vater. Nun hat er das Geschlecht des Kindes verraten. Es wird wieder ein Junge.

Schauspieler Brian Austin Green (48, "Beverly Hills, 90210") und seine Freundin Sharna Burgess (36) haben das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes verraten. Auf Instagram teilte der Ex-Mann von Megan Fox (35) ein Bild von dem Babybauch seiner Partnerin am Strand. Dazu schrieb er: "Wir freuen uns sehr, am oder um den 4. Juli herum einen kleinen Jungen zu bekommen."

Männerrunde im Hause Green

Der Schauspieler ist bereits Vater von vier Söhnen. Mit seiner ehemaligen "90210"-Kollegin Vanessa Marcil (53) hat er seinen ältesten Spross Kassius (19). Seine Ex-Frau Megan Fox hat ihm während ihrer Ehe drei Söhne geschenkt: Noah (9), Bodhi (8) und Journey (5). Im letzten Jahr hat Green zum Vatertag ein seltenes Foto mit seinen Kindern auf Instagram geteilt.

Green und Fox waren seit 2004 in einer On-Off-Beziehung. 2010 heirateten sie. 2020 bestätigte Green die Trennung, im Oktober 2021 war die Scheidung durch. Seit Oktober 2020 ist er mit Sharna Burgess liiert, Profitänzerin bei der US-Version von "Let's Dance". Für sie ist es das erste Kind. Fox ist inzwischen mit dem Musiker Machine Gun Kelly (31) verlobt.

SpotOnNews


Mehr zum Thema