Brie Larson: Da staunten die "Captain Marvel"-Kinobesucher nicht schlecht

Brie Larson überrascht ihre Fans

Brie Larson (29, "Schloss aus Glas") hatte für ihre Fans am Wochenende eine ganz besondere Überraschung auf Lager: Die Schauspielerin stattete einem Kino in New Jersey einen spontanen Besuch ab. "Ich hörte, dass ich auf den Bechern und dem Popcorn abgebildet bin. Das wollte ich mir selbst ansehen", sagte die Schauspielerin laut "Page Six" und tauchte in einem "Captain Marvel"-Trainingsanzug dort auf.

Die Kinobesucher zeigten sich begeistert und posteten Fotos und Videos ihrer unerwarteten Begegnung mit Brie Larson auf ihren Social-Media-Kanälen. Eine Instagram-Nutzerin schrieb unter ein Selfie: "Wir haben Captain Marvel persönlich getroffen: Brie Larson hat die Gäste im Kino bedient." Auf dem Foto ist die Schauspielerin breit grinsend hinter der Kino-Theke zu sehen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.