VG-Wort Pixel

Brie Larson: Das hat sie für "Captain Marvel" auf sich genommen


Brie Larson ist stark wie Hulk

Am 7. März erscheint der Superhelden-Kracher "Captain Marvel" in Deutschland - mit dabei Brie Larson (29, "Raum"). Die Oscar-Gewinnerin musste sich für die Dreharbeiten in Form bringen und hat sich neun Monate lang einem harten Training unterzogen. Im Interview mit Ellen DeGeneres (61) erzählte die Schauspielerin, wie sehr sich die Einheiten gelohnt haben: Sie konnte am Ende einen Jeep die Straße hochschieben!

Hinter der sportlichen Glanzleistung steckte ursprünglich ein Witz. Die US-Amerikanerin sagte zu ihrem Fitness-Trainer: "Captain Marvel kann Planeten bewegen, ich dachte mir, es reicht, wenn ich dein Auto in Bewegung setze." Wer hätte gedacht, dass das am Ende tatsächlich Realität wird!

SpotOnNews

Mehr zum Thema