BRIGITTE LIVE mit Robert Habeck: Hier könnt ihr Tickets gewinnen!

Ihr wolltet Robert Habeck schon immer mal live erleben? Dann kommt zum BRIGITTE-Talk mit dem Grünen-Vorsitzenden – hier könnt ihr Tickets gewinnen!

"Der Brad Pitt der Linken“

Er ist Schriftsteller, Philosoph, der „Brad Pitt der deutschen Linken“ (SZ): Robert Habeck ist derzeit der Star der Grünen.

Doch was bewegt den Bundesvorsitzenden der Grünen politisch und persönlich? Was macht der Höhenflug der Grünen mit ihm? Wie schaut er auf die Polit-Blase Berlin?

Im Rahmen der Gesprächsreihe BRIGITTE LIVE begrüßen BRIGITTE-Chefredakteurin Brigitte Huber und Meike Dinklage, Ressortleitung Zeitgeschehen, Robert Habeck in Berlin. Brigitte Huber: „Das wird ein besonderer Abend mit einem der derzeit spannendsten Politikern des Landes. Wir freuen uns auf ein besonderes Gespräch mit dem Schriftsteller und Philosophen, denn BRIGITTE LIVE will nicht nur Politik erklären, sondern auch immer den Menschen dahinter.“

Am 25. April um 19.30 Uhr stellt Habeck sich bei "BRIGITTE LIVE" auf der Bühne des Berliner Gorki-Theaters unseren Fragen.

Tickets gibt es unter Tel. 030/20221-115 oder auf www.gorki.de (Eintritt 15 Euro, ermäßigt 10 Euro). Bei uns könnt ihr welche gewinnen.

Wir verlosen 5x2 Tickets für den Talk mit Robert Habeck

Unter allen Teilnehmerinnen verlosen wir 5x2 Tickets: Einfach eintragen und Daumen drücken!


Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.