Brigitte Nielsen: Als elegante Diva bei Charity-Ball

Fünffach-Mama Brigitte Nielsen kann auch elegant: Für einen Ball in Los Angeles schmiss sich die Schauspielerin in diese feine Abendrobe.

Im Juni ist Brigitte Nielsen (55, "Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts") mit über 50 Jahren zum fünften Mal Mutter geworden. Knapp vier Monate später sieht man der Schauspielerin von der späten Schwangerschaft nichts mehr an. Am Samstagabend besuchte sie gemeinsam mit ihrem Sohn Douglas Meyer (25) den "Carousel of Hope"-Ball in Los Angeles und wirkte dabei wie eine elegante Diva.

Nielsen präsentierte sich den Fotografen auf dem roten Teppich in einem bodenlangen Abendkleid aus einem schimmernden schwarzen Material. Highlight der Robe war der in eine Art Schleppe auslaufende Rock, der mit einem klatschmohnroten Blumenmuster verziert war. Dazu hatte die gebürtige Dänin lange Handschuhe und eine schwarze Clutch kombiniert. Ihre platinblonden, kurzen Haare trug sie zu eleganten Wellen frisiert.

Brigitte Nielsen und die Männer

Brigitte Nielsen und ihr Ehemann Mattia Dessi (39) wurden im Juni Eltern einer Tochter. Nielsen und Dessi sind seit rund zwölf Jahren verheiratet. Für sie ist es bereits die fünfte Ehe. Mit ihrem ersten Mann, dem Musiker Kasper Winding (62), mit dem sie von 1983 bis 1984 verheiratet war, hat Nielsen einen Sohn. Ihre darauffolgende Ehe zu Action-Ikone Sylvester Stallone (72) hielt von 1985 bis 1987.

Kurz darauf bekam sie einen weiteren Sohn mit dem ehemaligen American-Football-Spieler Mark Gastineau (61). Es folgte die Ehe mit dem französischen Fotografen Sebastian Copeland (54) von 1990 bis 1992. Zwischen 1993 und 2005 war Nielsen schließlich mit dem ehemaligen Rennfahrer Raoul Meyer-Ortolani (58) verheiratet - er ist der Vater ihrer Söhne Douglas und Raoul (23).

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.