Brigitte Nielsen: Keiner macht sie glücklicher als Mattia

Brigitte Nielsen hat mit Mattia Dessi den richtigen Mann fürs Leben gefunden

"Ich hatte einige komische Männer in meinem Leben. Aber endlich habe ich den Richtigen gefunden."

Jennifer Garner und Ben Affleck: "Aggressiver" Tannenbaum-Kauf

Das dänische Model Brigitte Nielsen (55, "Rocky IV") ist glücklicher denn je. Vor knapp einem Monat brachte sie ihre Tochter Frida mit stolzen 54 Jahren auf die Welt. Seit 2006 ist sie mit dem Italiener Mattia Dessi (39) verheiratet. Es ist ihr erstes gemeinsames Kind, für Nielsen jedoch insgesamt schon das Fünfte. Trotzdem ist sie froh die beiden zu haben und erzählte dem "People"-Magazin, dass das Baby die beiden noch viel näher zusammengebracht habe. Außerdem habe sie sich durch Dessi zu einem besseren Menschen entwickelt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.