Brooklyn Beckham: Stolz zeigte er sein neues Tattoo

Brooklyn Beckham zeigt neues Tattoo

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Sein Vater David Beckham (43) macht es seinem ältesten Sohn mit seinem voll tätowierten Oberkörper vor. Das scheint auf Brooklyn Beckham (19) abzufärben. Dieser zeigte nämlich auf seinem letzten Instagram-Bild sein neuestes Tattoo, dass nun fertig gestellt wurde. Unter dem Bild verlinkte er den Star-Tätowierer Dr. Woo, der es gestochen hat.

Auf der rechten Brust erkennt man Engel, die miteinander tanzen, und Wolken im Hintergrund. Stolz schrieb Beckham unter das Foto, dass er das Ergebnis liebe. Schon im Juli postete seine Mutter Victoria Beckham (44) ein Bild mit ihrem Sohnemann, der oben ohne neben ihr im Auto saß. Auf diesem Schnappschuss war das Werk jedoch noch nicht vollendet.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.