VG-Wort Pixel

Burt Reynolds: Der Hollywood-Schauspieler ist tot

Traurige Nachricht aus der Traumfabrik Hollywood: Schauspiel-Legende Burt Reynolds ist im Alter von 82 Jahren gestorben.

Trauer in Hollywood: Schauspiel-Legende Burt Reynolds ist gestorben. Das berichten US-Medien übereinstimmend. Der Schauspieler sei am Donnerstagmorgen mit einem Herzstillstand in ein Krankenhaus in Florida eingeliefert worden. Die Ärzte konnten jedoch nichts mehr für ihn tun. Reynolds starb im Alter von 82 Jahren im Kreise seiner Angehörigen.

Reynolds wurde vor allem durch Rollen in Filmen wie "Ein ausgekochtes Schlitzohr" (1977) und "Mein Name ist Gator" (1976) bekannt. Im Laufe seiner Karriere wurde er unter anderem zweimal mit dem Golden Globe sowie einem Emmy ausgezeichnet. Er hinterlässt seinen Sohn Quinton (30).

SpotOnNews

Mehr zum Thema