"Bachelor in Paradise": So hat Janine Christin 10 Kilo abgespeckt

Mit Daniel Völz hat es nicht geklappt, nun sucht Janine Christin bei "Bachelor in Paradise" nach der großen Liebe – mit neuem Look und zehn Kilo leichter.

Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin Janine Christin Wallat blieb uns vor allem wegen einer Sache in Erinnerung: 2018 schrieb sie Daniel Völz einen Liebesbrief, den sie dem sichtlich peinlich berührten Bachelor dann vorlas. Gebracht hatte es nichts: In der siebten Nacht der Rosen schickte Völz sie nach Hause.

Neue Show, neuer Look

So sah Janine Christin in der "Bachelor"-Staffel mit Daniel Völz aus

Heute ist das alles Schnee von gestern – Janine Christin ist bereit für eine neue Liebe und hofft, diese bei "Bachelor in Paradise" zu finden. Wiedererkannt hätten wir die 24-Jährige aber kaum: Mit helleren Haaren und zehn Kilo weniger Gewicht hat sie sich selbst einen ganz neuen Look verpasst und ist sichtlich stolz auf sich, wie sie im Interview mit "RTL" verrät: "Dass ich zehn Kilo abgenommen hab, würde ich schon als positiv sehen, weil ich mich einfach viel sicherer fühle." Sie vergleiche sich jetzt weniger mit anderen Frauen und habe so neues Selbstbewusstsein gewonnen.

Andrej Mangold

Diese neue Sicherheit sorge auch dafür, dass Janine Christin sich nicht mehr so leicht aus der Ruhe bringen lasse, wenn ihr neues Wunschgewicht ein wenig schwankt: "Ich mache mich nicht verrückt, wenn ich mal ein bis zwei Kilo mehr drauf habe." Sie fühle sich jetzt wohl in ihrem Körper und freue sich auf ihre Zeit bei "Bachelor in Paradies."

Das Geheimnis: Mehr Bewegung

Wer jetzt hofft, dass Janine Christin einen neuen ultimativen Abnehmtipp hat, den müssen wir an dieser Stelle aber leider enttäuschen. Laut der 24-Jährigen lässt sich ihr Erfolg unter anderem auf mehr Bewegung zurückführen. Zwar ist Abnehmen ohne Sport durchaus möglich, aber Janine Christins Beispiel zeigt eindrucksvoll, was mehr Sport im Alltag ausmachen kann. Wir sagen: Respekt für diese Leistung!

Du kannst gar nicht genug Infos über Ex-Bachelors und Bachelorettes bekommen?  Hier verraten wir, was aus den Sieger-Paaren geworden ist! Außerdem solltest du keinesfalls Anns Kolumne über "Bachelor in Paradise" verpassen!

Spi
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.