Narumol & Josef: Sie geben acht Flüchtlingen ein neues Zuhause

Was für ein rührendes Detail aus dem Familienleben der "Bauer sucht Frau"-Stars Josef und Narumol - die beiden beweisen nun erneut ihr riesiges Herz!

Dieses Kult-Paar lieben wirklich alle für ihre Herzlichkeit und Offenheit: Josef und Narumol aus "Bauer sucht Frau" verzaubern mit ihrer Art alle. Dieses Detail aus ihrem Leben stellt das nun erneut unter Beweis: Die beiden haben acht Flüchtlingen aus Syrien eine neue Heimat gegeben.

Wie die beiden nun in einem RTL-Interview verraten haben, sind die Flüchtlinge schon Anfang des Jahres bei den beiden auf dem Hof eingezogen. Rührendes Detail: Die Gäste nennen die beiden schon "Mama" und "Papa".

Die liebenswerte Familie wächst damit auf einen Schlag um acht Mitglieder an. Nicht nur Narumol und Josef beweisen damit ihre Gastfreundschaft, sondern auch Töchterchen Jorafina heißt die Flüchtlinge herzlich Willkommen. 

fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.