Frau verliert ihr Smartphone - und kriegt es mit ganz besonderen Bildern zurück

Wie ärgerlich: Als die 20-jährige Kelly Rennick auf einem Musikfestival ihr Smartphone verlor, rechnete sie eigentlich nicht damit, es je wiederzusehen. Umso größer war die Überraschung, als es ihr Tage später von einem ehrlichen Finder zurückgegeben wurde. Doch als sie durch die Aufnahmen scrollte, stieß sie auf Bilder, die sie definitiv nicht selbst gemacht hatte - und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Frau verliert ihr Smartphone - und kriegt es mit ganz besonderen Bildern zurück
Letztes Video wiederholen

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt