'Human Ken' häutet sich! Diese Bilder sind nichts für schwache Nerven

Es ist ein bisschen wie ein Unfall. man will nicht hinsehen - und kann trotzdem nicht anders.

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie weit manche Menschen gehen, um so auszusehen wie ihr Idol. Im Falle von Rodrigo Alves, besser bekannt als 'Human Ken' (zu Deutsch: Menschlicher Ken), kann man die Beauty-Eingriffe gar nicht mehr zählen. Sämtliche Anzeichen, die auf sein wahres Aussehen schließen könnten, wurden über die Jahre erfolgreich weggeschnibbelt. Und Rodrigo ist noch lange nicht fertig!

Gerade erst schockte der 34-Jährige mit einem feuerroten Gesicht, das sich förmlich zu häuten schien. Der 34-Jährige ließ sich mit einem chemischen Peeling behandeln, dass sämtliche Zeichen der Zeit quasi wegätzt. Der 'Daily Mail' erzählte er:

"Es war schmerzhaft und es hat nur noch gebrannt", erzählt der britische Möchtegern-Ken. "Mein Ziel war es nie perfekt auszusehen, sondern alterslos. Ich werde mich nie gehen lassen und niemand wird jemals auch nur das kleinste Fältchen in meinem Gesicht sehen."


Na dann! Für seinen Traum nimmt er Schmerzen gerne in Kauf. Erst kürzlich plante er einen komplizierten Eingriff, bei dem ihm sechs (!!!) Rippen entfernt werden sollten. Da Ärzte allerdings befürchteten, dass dabei seine Lunge kollabieren könnte, wurde der Eingriff kurzerhand wieder vom OP-Plan gestrichen. Kampflos gibt er aber nicht auf. Der Kompromiss: Ein renommierter Beauty-Doc aus Hollywood entfernt ihm im neuen Jahr vier freie Rippen.

Umgerechnet eine halbe Million Euro hat Rodrigo dann bereits in seinen Körper investiert – und ein Ende ist noch lange in Sicht. Zumindest so lange nicht, bis er "eine elegante und zeitlose Figur" hat.  

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.