KitKat bringt einen PINKEN Schokoriegel auf den Markt đź’•

Was könnte besser sein als leckere Schoki? PINKE leckere Schoki! Und die kommt nun auch in die Regale. Mit "KitKat Sublime Ruby" kommt der erste pinkfarbene Schokoriegel in den Handel!

Wir wissen zwar noch nicht, wie er schmeckt, aber wir wollen ihn haaaaaben! Bald kommt der erste pinke Schokoriegel der Welt in den Handel. Und das nur wenige Monate, nachdem die pinkfarbene Schokoladensorte "Ruby" ĂĽberhaupt entdeckt wurde.

Sie wickelt Backpapier um den Wasserhahn. Der Grund ist echt ĂĽberraschend!

Nestlé hat nun angekündigt, dass "KitKat Sublime Ruby" zunächst in Japan und Korea erhältlich ist, später soll es den quietschpinken Riegel auch in den USA und bald darauf auch in Europa geben. Einen genauen Start-Termin für Deutschland gibt es leider noch nicht.

Die "Ruby"-Schokolade wurde erst vor wenigen Monaten von Forschern entdeckt und entwickelt. Sie ist nicht nur wunderschön pink, sondern soll süßlich-beerig schmecken. "Ruby" ist dabei keine pink eingefärbte weiße Schokolade, sondern ist wirklich von sich aus pink.


Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.