VG-Wort Pixel

"Reisen als dicke Person" Junge Frau zeigt, auf welche Probleme Übergewichtige im Urlaub stoßen

Nicht nur im Alltag sondern auch im Urlaub stoßen Übergewichtige immer wieder auf Probleme.
Mehr
Endlich Urlaub! Doch nicht jeder kann im Hotel richtig entspannen. In einem viralen und selbstironischen Video zeigt eine 27-jährige Amerikanerin, wie schwierig das "Reisen als dicke Person" sein kann.

Im Hotel die Seele baumeln lassen, am Pool entspannen und dabei seine Sorgen vergessen: Genau das wünschen sich viele von ihrem Sommerurlaub und da geht es der 27-jährigen Mary aus den USA und ihrer Familie nicht anders. Doch schon beim Einchecken stellt sie fest, dass das Hotelzimmer offensichtlich nicht für Übergewichtige ausgestattet ist. Kurzerhand entschließt sie sich, die Probleme in einem Urlaubsvideo festzuhalten.

Ich bewältige so etwas durch Humor. Ich habe eine Situation auf die Schippe genommen, die ein sehr realer Stress für dicke, übergroße Menschen ist.

Im Video zeigen wir dir Marys Hoteltour, die offensichtlich bei vielen Menschen einen Nerv getroffen hat.

Verwendete Quelle: buzzfeed.com; tiktok.com 

Brigitte

Mehr zum Thema