VG-Wort Pixel

Schönheitswettbewerb "Schönster Hund der Welt" gewinnt renommierte Hundeshow

Die Konkurrenz an besonders schönen Hunden war auch in diesem Jahr groß!
Mehr
Mehr als 2000 Hunde nahmen in diesem Jahr an der "Westminster Kennel Club Dog Show", der ältesten Hundeshow der Welt, teil - doch "Wasabi" schlug sie alle!

Bereits zum 145. Mal kürte die "Westminster Kennel Club Dog Show" 2021 den schönsten Hund der Welt. Die Konkurrenz war groß, doch am Ende konnte sich "Wasabi" klar gegen die mehr als 2000 anderen Hunde durchsetzen und gilt nun als "Bester der Show". In den USA ist das jährliche Ereignis ein Megaevent, oft werden die Sieger danach zu kleinen Stars.

Wasabi überzeugte die Jury besonders

Im Video stellen wir die den Sieger-Hund "Wasabi" und sein Herrchen vor und verraten dir, wie die beiden den Sieg feiern wollen.

Verwendete Quelle: n-tv.de

Brigitte

Mehr zum Thema