VG-Wort Pixel

Vom Hottie zum Zottel: 'SATC'-Smith hat sich gewaltig verändert!

Hand hoch, wer nicht in Smith verknallt war! Der sexy Toyboy hat nicht nur das Herz von 'SATC'-Samantha höher schlagen lassen. Doch über ein Jahrzehnt später hat sich Smith alias Jason Lewis ganz schön verändert.

Was war in 'Sex and the City' noch heißer als die Gespräche über Männer? Ganz klar: die Männer selbst. Doch nicht jeder ließ unser Fan-Herz derart höher schlagen wie SMITH. Dieser muskulöse Körper, die langen blonden Haare, das verschmitzte Lächeln – hach, wie gerne wären wir manchmal an Samanthas Stelle gewesen.

Tja, doch auch die heißesten Kerle können aus der perfekten Form geraten. 13 Jahre sind seit der letzten SATC-Klappe vergangen - und Schauspieler Jason Lewis hat sich seitdem ganz schön verändert. Die langen Haare sind geblieben und auch sein Waschbrettbauch kann sich noch immer sehen lassen. Was aber bitte soll diese Gesichtsbehaarung? Spricht er demnächst etwa für die Rolle des Tarzan vor?

Wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Uns hat er vorher besser gefallen, aber ein Hingucker ist der 45-Jährige wohl auch heute noch allemal. 

Videoempfehlung:

ag

Mehr zum Thema