Vom Hottie zum Zottel: 'SATC'-Smith hat sich gewaltig verändert!

Hand hoch, wer nicht in Smith verknallt war! Der sexy Toyboy hat nicht nur das Herz von 'SATC'-Samantha höher schlagen lassen. Doch über ein Jahrzehnt später hat sich Smith alias Jason Lewis ganz schön verändert.

SATC-Smith heute
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
IKEA plant Restaurants: Schwedische Köttbullar auf einem Teller
Die Fleischball-Lüge: IKEA lüftet Köttbullar-Geheimnis!


Such a great Man!!!!!! True love. #SmithJerrod #SamanthaJones

Ein Beitrag geteilt von Sex and the City (@sexandthecity___) am


Was war in 'Sex and the City' noch heißer als die Gespräche über Männer? Ganz klar: die Männer selbst. Doch nicht jeder ließ unser Fan-Herz derart höher schlagen wie SMITH. Dieser muskulöse Körper, die langen blonden Haare, das verschmitzte Lächeln – hach, wie gerne wären wir manchmal an Samanthas Stelle gewesen.


Tja, doch auch die heißesten Kerle können aus der perfekten Form geraten. 13 Jahre sind seit der letzten SATC-Klappe vergangen - und Schauspieler Jason Lewis hat sich seitdem ganz schön verändert. Die langen Haare sind geblieben und auch sein Waschbrettbauch kann sich noch immer sehen lassen. Was aber bitte soll diese Gesichtsbehaarung? Spricht er demnächst etwa für die Rolle des Tarzan vor?

Loving this character and project. Joe Strong! ??

Ein Beitrag geteilt von Jason Lewis (@jasonleelewis) am



Wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Uns hat er vorher besser gefallen, aber ein Hingucker ist der 45-Jährige wohl auch heute noch allemal. 

Videoempfehlung:

Diese Angewohnheiten lassen dich unattraktiv wirken
ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.