11-Jährige macht mit Freund Schluss - und ihre Messenger-Nachricht ist brutal!

Eine Sechstklässlerin stellt ihren Freund zur Rede, weil er mit einem anderen Mädchen gesichtet wurde. Als seine Antwort nicht überzeugt, schickt sie ihn in die Wüste - mit einem harten Hinweis darauf, dass er "nicht auf ihrer Höhe" ist.

Exting: Mit 11 schickt sie die geilste SMS überhaupt, um Schluss zu machen
Letztes Video wiederholen

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Exting: Mit 11 schickt sie die geilste SMS überhaupt, um Schluss zu machen
Toghes Mädel! So cool schickt eine 11-Jährige ihren Freund in die Wüste

Eine Sechstklässlerin stellt ihren Freund zur Rede, weil er mit einem anderen Mädchen gesichtet wurde. Als seine Antwort nicht überzeugt, schickt sie ihn in die Wüste - mit einem harten Hinweis darauf, dass er "nicht auf ihrer Höhe" ist.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden