VG-Wort Pixel

11-Jährige macht mit Freund Schluss - und ihre Messenger-Nachricht ist brutal!

Mit einer gnadenlosen Handy-Botschaft hat diese 11-Jährige gezeigt, wie man richtig Schluss macht!
Mehr
Eine Sechstklässlerin stellt ihren Freund zur Rede, weil er mit einem anderen Mädchen gesichtet wurde. Als seine Antwort nicht überzeugt, schickt sie ihn in die Wüste - mit einem harten Hinweis darauf, dass er "nicht auf ihrer Höhe" ist.

Liebe kann grausam sein - vor allem, wenn man noch zur Schule geht. Diese 11-Jährige ist allerdings trotz ihrer Jugend ein eiskalter Profi: Die Textnachricht, mit der sie ihrem Freund zu verstehen gibt, dass ihr Leben einfach keinen Platz mehr für sie hat ist entwaffnend, brutal und einfach urkomisch. Im Video seht ihr, wie genau diese junge Liebe zerbrochen ist!

heh Brigitte

Mehr zum Thema