VG-Wort Pixel

Diese Frau testet die "3-Sekunden-Augenbrauen" und wir liegen am Boden vor Lachen! 😂

Festhalten, jetzt wird es richtig lustig: Diese Amerikanerin hat die Beauty-Neuheit "3-Sekunden-Augenbrauen" ausprobiert - dieses Video musst du sehen!

Volle Augenbrauen gelten ja schon seit einiger Zeit als Schönheitsideal (Danke, Cara Delevingne!) – und das bringt die Beauty-Industrie offenbar auf die lustigsten Ideen. Die Amerikanerin Karen Hampton hat zum Beispiel ein Tool gefunden, dass volle Augenbrauen in 3 Sekunden verspricht.

Augenbrauen á la Kartoffeldruck

Wie das funktioniert? Quasi wie Kartoffeldruck: In der Packung sind Stempel für die Brauen in verschiedenen Formen, die zunächst in dunkles Puder und dann ins Gesicht gepresst werden.

Karen hat sich den Spaß gemacht und sich durch die verschiedenen Stempel probiert – und das Ganze auch noch für Facebook gefilmt. Herausgekommen sind 30 Minuten köstliche Unterhaltung inklusive urkomischer Kommentare von Karen ("Hey, wenn Sexy anruft, muss ich rangehen!").

Hier gibt's das Video zum Anschauen, Genießen und Ablachen:


Mehr zum Thema