VG-Wort Pixel

Blitzgeburt Frau geht zum Schwangerschafts-Check - und hat nach vier Minuten ihr Baby im Arm

Auf TikTok erzählt Kim von ihrer Blitzgeburt.
Mehr
Ganz viel Glück gehabt: Es sollte eigentlich ein ganz normaler Kontrollbesuch für die werdende Mutter sein, doch dann hielt sie plötzlich ihr Baby im Arm. 

Als Kim von ihrer Hebamme erfährt, dass sie gleich ihr Baby in den Armen halten wird, kann sie es kaum glauben. Schließlich ist sie eigentlich nur für einen Check-up-Termin im Krankenhaus. Doch dann geht alles ganz schnell.

Gerade als ich im Bett lag, kam das Baby schon!

Als sie von einer Followerin auf TikTok gefragt wird, warum sie ihren Ehemann nicht über die anstehende Geburt informiert hat, muss Kim deshalb erst einmal tief durchatmen – und erzählt dann, wie schnell alles im Krankenhaus ging. Im Video zeigen wir dir das Video der frisch gebackenen Mama.

Verwendete Quelle: tiktok.com

Brigitte

Mehr zum Thema