So rührend! 92-Jähriger singt Liebeslied für seine große Liebe

Geht es noch romantischer? Dieses Video ist so herzergreifend - da bleibt garantiert kein Auge trocken.


Dass es die wahre Liebe tatsächlich gibt, beweisen Harvey Wosika (92) aus Oklahoma und seine Ehefrau Mildred (90). Die beiden sind seit 50 Jahren verheiratet und noch immer so verliebt, wie am ersten Tag. Ihre Goldhochzeit soll deswegen ganz groß gefeiert werden. 150 Gäste waren deswegen jetzt eingeladen, um mit den beiden Jubilaren auf die Liebe anzustoßen. Und zur Feier des Tages hat Harvey eine ganz besondere Überraschung für seine Mildred vorbereitet.

Ganz romantisch kniet er sich vor seine große Liebe und singt den Song-Klassiker von Bing Crosby 'Let Me call You My Sweetheart'. Extra für Mildred hat er den Text sogar umgedichtet. "Opa singt für Oma. Er ist 92, sie 90. Seit 50 Jahren sind sie zusammen und immer noch verliebt - natürlich hat mich das zum Weinen gebracht", schreibt Lisa Epperly, eine Enkelin des Paares. Sie hat das Video der herzergreifenden Szene, die sich mittlerweile wie ein Lauffeuer im Netz verbreitet, bei Facebook gepostet.

Ihr ganz persönliches Lied, gesungen von dem Mann, den sie 1966 in einem Café kennenlernte und in den sie sich sofort verliebte – eine schönere Liebeserklärung kann es wohl nicht geben. Wie glücklich Mildred ist, kann jeder sehen und auch, dass ihre Liebe zu Harvey in diesem Moment noch über sich hinaus wächst.  

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.