Aaron Paul: Das Foto seiner kranken Oma hat eine rührende Botschaft

Wir haben alle viel zu wenig Zeit mit unseren Großeltern - die Worte von Aaron Paul ("Breaking Bad") sollten wir uns deswegen alle viel öfter zu Herzen nehmen.


In 'Breaking Bad' spielt er den verpeilten Drogendealer Jesse Pinkman, privat ist Aaron Paul hingegen ganz sensibel. Das beweist jetzt ein hochemotionaler Schnappschuss, den der Hollywood-Star auf seiner Instagram-Seite gepostet hat. Es zeigt den 37-Jährigen am Bett seiner kranken Großmutter – und die Botschaft, die der Schauspieler an seine Fans hat, könnte herzzerreißender nicht sein.

"Es ist unfassbar, was unser Herz macht, wenn es erschüttert wird. Die hübsche Frau, auf die ich schaue, ist meine Großmutter. Sie ist einfach der stärkste Mensch, den ich je kennengelernt habe!" Kurz zuvor war die 94-Jährige bei einem Spaziergang mit ihrem Hund gestürzt und hatte sich den Rücken an sechs Stellen gebrochen. Sie bat Pauls Mutter daraufhin all ihre Enkel ins Krankenhaus zu holen, damit sie sie noch einmal sehen und sich von ihr verabschieden können. "Sie sagte, dass es für sie an der Zeit wäre, zu schlafen und Großvater zu sehen."

Doch ihr geliebter Mann wird wohl noch etwas auf sie warten müssen, denn wie durch ein Wunder erholte sich die alte Dame und durfte bereits wieder nach Hause. "Sie ist ein Kämpfer, ein wunderschöner Kampfer. Danke für alles, Oma!"

Die Familie ist das Wichtigste im Leben – das sollen seine Fans nie vergessen. Paul schließt seinen Post deswegen mit den folgenden Worten ab: "Jeder, der das hier liest und der das Glück hat, noch Großeltern zu haben – ruft sie an. Sagt ihnen, wie sehr ihr sie liebt." Worte, die wir uns alle zu Herzen nehmen sollten. 

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.