Abtreibung gefordert: Millionär bietet Freundin 75.000 Dollar

Es hat alles wie in einem Märchen begonnen. Doch was diese Frau erleben musste, ist einfach unvorstellbar. 

Elmira Naymark lernte den 29-jährigen Ron Ozer über ihren Bekanntenkreis kennen. Der charmante Jungunternehmer hat sich für die 32-Jährige immer wieder traumhafte Ideen einfallen lassen- sie bereisten die schönsten Orte der Welt und Elmira wurde mit teuren Geschenken überhäuft.

Überraschung beim Jawort: Braut liest pikante SMS vor


Die 32-Jährige war hin und weg und dachte ihren Traumprinzen gefunden zu haben. Nach zweieinhalb Jahren sprach sie mit ihm über eine mögliche Hochzeit, doch er konterte "eines Tages". Zunächst nichts, was man ihm hätte vorwerfen können, doch schon bald war der Liebestraum ausgeträumt. Im Januar 2016 gesteht sie ihm, schwanger zu sein. Ab diesem Moment lernte sie ihren Partner von einer ganz anderen Seite kennen.

75.000 Dollar für das Leben ihres Babys

Der Millionär schrie sie wutentbrannt an und forderte Elmira auf "sofort in die Klinik" zu gehen und beschimpfte sie als "widerlich" und "Müll". Doch all das, war noch nicht die Krönung des Absurden. Die 32-Jährige erhielt von seinem Arbeitskollegen eine unfassbare Nachricht: "Er ist bereit, dir eine Menge Geld zu geben, wenn du dich darum kümmerst. Er hätte kein Problem mit einer Summe von 50.000 - 75.000 Dollar." 

Elmira soll die Eizellen einfrieren lassen, dass wenn sie in Zukunft einen "Ehemann als Unterstützung" haben sollte, trotzdem noch Kinder haben kann. Die 32-Jährige war zutiefst geschockt und ignorierte seine unfassbaren Angebote.

Für Elmira war die Entscheidung leicht

Im September 2016 brachte sie ein kleines gesundes Mädchen zur Welt. Der äußerst wohlhabende Vater zahlt jedoch keinen Cent für seine Tochter. Nun fordert Elmira Unterhalt. Doch letztendlich ist sie einfach nur glücklich, ihr kleines Mädchen auf dem Arm halten zu dürfen. Denn das ist für sie das größte Geschenk und viel mehr wert, als ein luxuriöses Leben mit diesem Mann.  

Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.