VG-Wort Pixel

Geheimes Wissen Der ALDI-Teppich hat eine geheime Funktion

Gewusst? Der Teppich am Aldi-Eingang hat eine geniale "Nebenwirkung"
Mehr
Nur ein Fußabtreter? Von wegen! Im Video seht ihr, welchen Zweck der Teppich am Aldi-Eingang tatsächlich hat!

Wohl keiner von uns hat sich je Gedanken über den schwarzen Teppich gemacht, der am Eingang der Aldi-Filialen ausliegt und ein bisschen wie eine übergroße Fußmatte aussieht. Dabei lohnt sich ein zweiter Blick: Der Teppich ist nämlich nicht für schmutzige Schuhe zuständig, sondern erfüllt heimlich eine ganz andere Funktion, auf die man niemals gekommen wäre.

Teppich am Aldi-Eingang: Cleverer Trick, den niemand bemerkt

Tatsächlich hilft der Teppich nämlich dabei, das Geschehen in der Filiale übersichtlicher und geordneter werden zu lassen - und verhindert vielleicht sogar so manchen Ladendiebstahl. Klickt auf das Video und seht, welches Geheimnis sich im Teppich verbirgt.

Verwendete Quellen: Oh my Mag, Archiv

heh Brigitte

Mehr zum Thema