VG-Wort Pixel

Alessandra Meyer-Wölden ist wieder schwanger - mit Zwillingen!

Alessandra Meyer-Wölden ist wieder schwanger - mit Zwillingen!
© Facebook/Alessandra Meyer-Wölden
Im doppelten Babyglück: Alessandra Meyer-Wölden hat ihre Schwangerschaft bekanntgegeben.

Die Nachricht von Alessandra Meyer-Wöldens Schwangerschaft ist eine kleine Sensation, denn: die 33-Jährige erwartet bereits zum zweiten Mal Zwillinge.

Meyer-Wölden hat aus ihrer Ehe mit Comedien Oliver Pocher bereits drei Kinder: eine 6-jährige Tochter und die beiden 5-jährige Zwillingssöhne. Mittlerweile ist sie von Pocher geschieden und lebt mit ihrem neuen Partner in Florida/USA. Der Lebensgefährte soll auch der Vater der ungeborenen Kinder sein.

Auf Facebook zeigt sie sich mit wachsendem Baby-Bauch und schreibt dazu: "Mutter von drei wundervollen Kindern zu sein, ist das größte Glück in meinem Leben. Heute möchte ich euch mitteilen, dass die Liebe meines Lebens und ich Zwillinge erwarten. Ja, richtig - wieder Zwillinge!"

Mehr Informationen, etwa zum Geschlecht der Kinder, gibt es nicht. Alessandra Meyer-Wölden scheint aus ihrer gescheiterten Beziehung mit Oliver Pocher gelernt zu haben und hält ihr Privatleben seit geraumer Zeit weitestgehend privat. So gibt es bislang auch keine Fotos ihres aktuellen Lebensgefährten.

 


Mehr zum Thema