Twitter-Dad: Alleinerziehender Vater fragt Tochter nach Styling-Tipps – mit überraschendem Ende

Ein alleinerziehender Vater fragte seine Tochter nach Styling-Rat für sein Date. Die teilte den Chat auf Twitter. Jetzt könnte die Geschichte eine ganz neue Wendung nehmen!

Jeff Saville aus Texas wurde von heute auf morgen berühmt – ohne dass er davon wusste! Dafür sorgte einzig allein seine Tochter Carli. Die teilte einen Chat-Verlauf mit ihrem Vater auf Twitter. Nun berichten sogar amerikanische News-Magazine über die Familie! Aber zurück zum Anfang ...

Alleinerziehender Vater fragt Tochter nach Styling-Tipps

Jeff ist alleinerziehend – und Single. Um Letzteres zu ändern, wagte sich der Vater mal wieder auf ein Date. Und wie das so ist, vor einer Verabredung: Je näher das Treffen rückt, desto weniger scheint man zum Anziehen zu haben. Das geht nicht nur Frauen so. Auch Carlis Vater stand ratlos vor dem Kleiderschrank, als er sich entschloss, seine Tochter um Rat zu fragen. Mit 19 Jahren wusste sie schließlich, was modisch gerade angesagt war!

Das Leben mit einem Single-Vater, der um Rat für Date-Outfits fragt

Kurzentschlossen schickte Jeff seiner Tochter ein paar Outfit-Vorschläge. Was parallel geschah, ahnte er nicht: Der Chat rund um das Umstyling landete auf Twitter. Mit den Worten "Das Leben mit einem Single-Vater, der um Rat für Date-Outfits fragt. Mein Herz", teilte Carli die Screenshots im Internet.

Jeff Saville wird zum Twitter-Dad

Fröhlich präsentiert der Vater seiner Tochter zwei Hemden, die diese sogleich zu verbessern weiß. Antwortet sie jedoch nicht gleich, wird Jeff nervös. "Hello", fragt der Vater nach. Carli hilft weiter: Hemd in die Hose, Gürtel dazu – fertig ist das Date-Outfit! 

Währenddessen fieberte die Twitter-Gemeinde mit! Immer mehr Menschen meldeten sich zu Wort. Als Carli berichtete, dass ihr Vater versetzt wurde, zeigte das Internet sich von seiner schönsten Seite: Unzählige User heiterten Jeff auf. 

Netter Nebeneffekt: Vielleicht muss Carli ihren Vater bald noch viel öfter für Dates beraten. Denn immer mehr Töchter mischen sich ein – sie hätten da eine passende Mutter parat …

Fest steht: Jeff ist eine kleine Twitter-Popularität geworden. Wer weiß, vielleicht findet er über die Geschichte ja noch seine große Liebe. Wir bleiben gespannt und wünschen Vater und Tochter alles Gute!

mjd
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.