53 Jahre Altersunterschied: Junger Mann macht seiner Ehefrau rührende Liebeserklärung zum 4. Hochzeitstag

Ihre Geschichte ist der Beweis dafür, dass Gefühle kein Alter kennen: Almeda Errell aus Tennessee ist 53 Jahre älter als ihr Mann Gary Hardwick. Zu ihrem 4. Hochzeitstag postet Gary eine berührende Liebeserklärung an seine Ehefrau auf Instagram.

"Vor vier Jahren schenkte ich dieser Frau mein Herz und sie erobert es seitdem jeden Tag aufs Neue" – diese liebevollen Worte schreibt der junge Ehemann Gary zu einer Reihe von Bildern auf Instagram, die eindeutig zeigen, wie sehr Almeda und Gary Hardwick sich lieben. 

Die Liebesgeschichte der beiden ist außergewöhnlich. Sie trafen sich auf der Beerdigung von Almedas Sohn. Gary sprach der sechsfachen Großmutter Almeda sein Beileid aus.

Nach dieser Begegnung, so berichtet die Daily Mail, ging Almeda der junge Mann nicht mehr aus dem Kopf – bis sie ihn einige Monate später auf einem Kindergeburtstag wiedertraf. Nur zwei Wochen später hielt Gary um ihre Hand an und wenig später heirateten die beiden. 

Für Gary ist Almeda seine "Seelenverwandte": "Bis zu dem Tag, an dem ich dich traf, wusste ich nicht, dass es möglich ist, jemanden so sehr zu lieben. Meine Liebe zu dir geht über diese Welt hinaus und ist tiefer als der Ozean."

Bevor Almeda Gary traf, war sie 43 Jahre lang mit ihrem ersten Ehemann verheiratet. Er starb 2013 an den Folgen einer Krankheit, berichtet "The Sun". Doch nach dem Schicksalsschlag brachte ihr das Leben noch einmal die Liebe zurück.

Vom ersten Moment an fühlten Almeda und Gary sich zueinander hingezogen. "Sie hatte die schönsten blauen Augen, die man sich vorstellen kann", erzählt Gary laut "Sun". Almeda sagt über diese Begegnung:

Als ich ihm zum ersten Mal in die Augen schaute, wusste ich, dass er der Richtige war. Er ist ein wundervoller Partner.

Seit ihrer schnellen Hochzeit leben die beiden zusammen mit Almedas Tochter und ihren Enkeln in einem Haus. Und wenn es nach ihnen geht, wird das noch viele Jahr lang so bleiben. Voller Liebe verspricht Gary seiner geliebten Ehefrau:

Ich verspreche dich bedingungslos zu lieben und werde dich bis zu meinem letzten Atemzug mit Liebe und Fürsorge überschütten.

Wer die wundervolle Liebesgeschichte von Almeda und Gary verfolgen möchte, findet sie hier auf Instagram und hier ihren YouTube-Channel.

mh

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.