VG-Wort Pixel

Endlich! Amal Clooney zeigt zum ersten Mal ihre Babykugel


Bei den Césars waren alle Blicke auf die schwangere Amal Clooney gerichtet. Und ihr geliebter George ist ihr nicht von der Seite gewichen. Wirklich unglaublich süß!
Amal

Endlich! Bei dem ersten Babybauch-Auftritt von Amal Clooney präsentierte die werdende Mama ganz stolz ihre wundervolle Zwillingskugel. Auch wenn George bei der Preisverleihung für seine Karriere den französischen Ehren-César bekommen hat, war seine Frau der Hingucker des Abends.

Bei seiner Rede verriet er dem Publikum, er sei sehr "aufgeregt mit Blick auf die kommenden Jahre und besonders die nächsten Monate". Und stolz wie Oscar war er noch hinzu. Seine Blicke haben wirklich Bände gesprochen. Aber schaut euch oben im Video Amal in ihrem eng anliegenden Kleid mit ihrer wundervollen Babybauch an. Einfach zauberhaft!


Mehr zum Thema