Hot Mama! Amal Clooney supersexy im transparenten Kleid

Sie hat vor zwei Monaten Zwillinge zur Welt gebracht, doch davon ist bei Amal Clooney längst nichts mehr zu sehen. Bei einem Date mit Ehemann George Clooney zog sie jetzt alle Blicke auf sich.


Ihre Zwillinge Ella und Alexander haben vor gerade einmal zwei Monaten das Licht der Welt erblickt, doch von Müdigkeit kann zumindest optisch bei Amal Clooney keine Rede sein. Bei einem Date mit Ehemann George Clooney strahlte die frischgebackene Zweifach-Mama jetzt so schön, dass es schwer fiel, den Blick von ihr zu wenden. Möglicherweise lag das aber auch an ihrem transparenten Kleid, das nur wenig der Phantasie überließ.

Denn der hauchzarte Stoff ihrer smaragdgrünen Robe enthüllt: Nur wenige Wochen nach der Geburt hat die 39-Jährige wieder zu ihrer alten Form gefunden. Rank und schlank wie eh und je verbrachte die Anwältin einen romantischen Abend mit ihrem Liebsten in einem Restaurant im italienischen Cernobbio und zog dabei die ganze Aufmerksamkeit auf sich.

Die Zwillinge blieben hingegen zu Hause und wurden von der Nanny umhegt und umpflegt. Ein Job, den die Clooneys sonst selber machen. Denn während die meisten ihrer Kollegen eine Amada an Kindermädchen einstellen, beschäftigen George und Amal angeblich nur eine Nanny für die Nacht.  

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.