Mama mia! Amanda Seyfried ist schwanger

Was für schöne Nachrichten aus Hollywood. Amanda Seyfried wird zum ersten Mal Mama.

Na, das ging ja mal schnell. Amanda Seyfried und ihr Verlobter Thomas Sadoski sind seit März offiziell ein Paar, doch jetzt ist bald Schluss mit der Zweisamkeit. Das Paar erwartet Nachwuchs.

Das verkündete die Schauspielerin nun auf einem Presseevent von Givenchy und präsentierte dabei auch schon einen kugelrunden Babybauch. Wann das Baby zur Welt kommt, was es wird oder wie es heißen soll, verriet die 30-Jährige an dieser Stelle natürlich nicht.

Die beiden Schauspieler hatten sich 2016 kennengelernt, als sie gemeinsam für das Off-Broadway-Musical 'The Way We Get By' auf der Bühne standen.  

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.