VG-Wort Pixel

Pikantes Kuss-Foto: Amber Heard lässt die Bombe platzen ?


Das erste gemeinsame Foto von Amber Heard und Elon Musk schlägt Wellen. Die Gerüchteküche hatte in der letzten Zeit heftig gebrodelt. Ist dieser Kuss nun ihr Liebes-Beweis?

Uh, la, la - Amber Heard scheint totally in love zu sein. Die 32-jährige Schauspielerin ist wohl eindeutig über die Scheidung von Johnny Depp hinweg und postet nun ein Knutsch-Foto mit dem milliardenschweren Unternehmer Elon Musk und kommentiert 'Cheeky' (dt: frech).

Schon länger wird den beiden eine Romanze nachgesagt. Jetzt zeigen sie sich erstmals zusammen in der Öffentlichkeit. Ist das etwa ihre Liebes-Bestätigung? Oder heißt es hier so schön: Guten Freunden gibt man ein Küsschen? Tja, dieser dicke, rote Lippenstift-Schmatzer ist wohl eher für einen engsten Vertrauten.

Der Gründer der Elektroauto-Firma Tesla postet ein ähnliches Foto und ist offenbar von Ambers Kuss angetan. Noch haben beide nichts offiziell bestätigt, doch die Indizien sprechen für sich. In Australien, wo Amber ihren neuen Film 'Aquaman’ dreht, wurden beide außerdem Arm in Arm gesichtet.

Was wohl Johnny Depp darüber denkt? Denn der Schauspieler darf laut Scheidungsrichter in den nächsten Monaten Millionen an seine Ex zahlen. Ein User schreibt unter das Foto von Amber und Elon: "Lauf, Elon, lauf!!!! Denk daran, was sie Johnny angetan hat".

Dieser Kommentar geht gerade durchs Netz und macht auf den Rosenkrieg zwischen Johnny Depp und Amber Heard aufmerksam. Ende Mai 2016 reichten sie die Scheidung ein und die Schauspielerin beschuldigte ihn der häuslichen Gewalt.

Videoempfehlung:

Schu

Mehr zum Thema