Auf die Frage "Was trägst du heute?" gibt Amy Schumer die geilste Antwort ever

Wir lieben diese Frau! Wer Amy Schumer vors Mikro bekommt, muss eigentlich immer mit einer Überraschung rechnen. 

Einen Emmy konnte Amy Schumer in diesem Jahr zwar nicht einheimsen, gäbe es allerdings einen Preis für den genialsten Red-Carpet-Auftritt, wäre der Hollywood-Star die unangefochtene Nummer eins.

Denn als Emmy-Moderatorin Julianna Rancic die Comedienne nach ihrem Outfit fragt, rattert diese nicht nur routiniert die Designernamen, dessen Kreationen sie am Leib trägt runter, sondern geht noch ein bisschen mehr ins Detail. "Ich trage ein Kleid von Vivienne Westwood, Tom-Ford-Schuhe und einen Tampon von o.b." Bäm - was für eine geile Antwort! Und wo ist das Problem? Frauen bekommen einmal im Monat ihre Periode – so what?

Besonders schön ist aber nicht nur, wie sehr sich Amy Schumer selber für ihre Antwort feiert, sondern das Gesicht von Julianna Rancic. Wie sie sich plötzlich leicht panisch zu ihrem Kamerateam umblickt und sich beschämt in den Nacken greift - herrlich!

Aber das seht ihr am besten selbst im Clip - wir feiern Amy Schumer in der Zwischenzeit noch ein bisschen!

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.