Zu lustig! Anastacia schummelt sich in Musik-Casting - und floppt

Hahaha, dieses Video müsst ihr euch ansehen! 

Ein Streich ist immer nur so gut, wie der, der ihn ausführt. Und Anastacia hat offenbar ein groooßes Talent für wirkungsvolle Pranks. Mit Rothaar-Perücke und Baskenmütze getarnt steht der Popstar jedenfalls plötzlich vor der Jury der schwedischen 'Idol' (entspricht dem deutschen Format DSDS) und gibt einen seiner größten Hits zum Besten. Doch dieser Auftritt verläuft am Ende ein wenig anders, als es die 48-Jährige womöglich erwartet hat ...

Anastacia floppt bei der Jury


Denn Anastacia, die sich der Jury als Gabby vorstellt, kommt gar nicht gut an. Schon der schwedische Song, den sie extra gelernt hat um die Jury zu beeindrucken, floppt. Und auch als sie bei ihrem eigenen Superhit ‚I’m Outta Love’ die Rockröhre raushängen lässt, sind die vier Musiker nur mäßig beeindruckt.

Jurorin und Gesangstrainerin Kishti Tomita beschwert sich: 

Es tut mir leid, aber du kannst wirklich nicht singen. Du bist extrem talentiert, klingst fast wie Anastacia, aber du bist viel zu nervös. Es ist zu spät für dich.

Autsch! Gelohnt hat sich der Streich dennoch

Anastacia nimmt es zum Glück mit Humor und die Gesichter der Juroren, als Anastacia ihre Tarnung fallen lässt, waren es wert. "Ich sollte wohl mit der Musik aufhören", scherzt der Popstar.

Auf Instagram erklärt sie später:

Als ich in Stockholm war und Musik mit Anders Bagge aufgenommen habe, hat er mich überredet, zum 'Idol'- zu kommen.

Der Juror hatte jedenfalls sichtlich Spaß dabei, seine Kollegen an der Nase herumzuführen und auch Anastacia hat diesen ganz besonderen Auftritt in vollen Zügen genossen. Unser Tipp: Schaut euch unbedingt das Video oben an!

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück! 

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Zu lustig! Anastacia schummelt sich in Musik-Casting - und floppt

Hahaha, dieses Video müsst ihr euch ansehen! 

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden