Andrea (17): "Der Krebs kann mich nicht davon abhalten, eine Prinzessin zu sein!"

Was für ein starkes Mädchen: Die 17-jährige Andrea leidet an Krebs, hat eine harte Chemotherapie hinter sich und alle Haare verloren - doch unterkriegen lässt sie sich dadurch nicht!


Mit einem atemberaubenden Prinzessinnen-Fotoshooting feiert Andrea Sierra (17) sich selbst. Ihr Motto: "Der Krebs kann mich nicht davon abhalten, eine Prinzessin zu sein!"

Die starken Fotos, die der Teenager auch bei Facebook gepostet hat, gehen nun um die Welt - denn sie sind ein tolles Symbol, das uns allen Mut macht! Lasst uns niemals aufgeben und lasst uns durch nichts davon abbringen, die zu sein, die wir sein wollen!

Danke, Andrea, für diese Lektion - und die tollen Fotos!

fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.