Angelina Jolie ist wieder auf Männerfang - und ihr Neuer ist ein Mega-Star!

Seit bekanntwerden der Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt brodelt die Gerüchteküche auf Hochtouren. Jetzt soll sich die Hollywood-Schönheit den nächsten Oscar-Gewinner angelacht haben.

Jetzt, wo Brad Pitt Geschichte ist, fischt Angelina Jolie wieder fleißig im Promi-Becken und hat auch promt jemanden an der Angel. Wer angebissen hat? Angeblich Jared Leto. Doch kann man dieses Gerücht wirklich glauben?

Ganz ehrlich? Wir wagen es zu bezweifeln! Entstanden sind die Spekulationen um Angies neuen Beau, nachdem das wenig vertrauenswürdige 'Star-Magazin' über das Techtelmechtel der beiden Hollywood-Stars berichtet hatte. Angeblich soll Leto direkt nach der Trennung von Jolie und Pitt im September 2016 Kontakt zu der 41-Jährigen gesucht haben. Was mit Telefonaten begonnen haben soll, endete schließlich in einer heißen Affäre. Na ja ...

Nachdem Angelinas Noch-Ehemann Brad Pitt bereits eine Liebelei mit Schauspiel-Kollegin Marion Cottilard nachgesagt wurde, war es doch eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis auch Jolie feurige Liebesspiele mit der Crème de la Crème der männlichen Hollywood-Riege angedichtet werden, oder? Und Jared Leto ist bei weitem nicht der schlechteste Anfang der Gerüchte-Kette. Aber wer weiß? Vielleicht zweifeln wir auch gerade Hollywoods next Super-Couple an – wir werden sehen!

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.