Angelina Jolie ist wieder auf Männerfang - und ihr Neuer ist ein Mega-Star!

Seit bekanntwerden der Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt brodelt die Gerüchteküche auf Hochtouren. Jetzt soll sich die Hollywood-Schönheit den nächsten Oscar-Gewinner angelacht haben.

Jetzt, wo Brad Pitt Geschichte ist, fischt Angelina Jolie wieder fleißig im Promi-Becken und hat auch promt jemanden an der Angel. Wer angebissen hat? Angeblich Jared Leto. Doch kann man dieses Gerücht wirklich glauben?

Galaktisches Großereignis: Das könnte uns laut Astronomen bevorstehen: Foto von Sternenhimmel

Ganz ehrlich? Wir wagen es zu bezweifeln! Entstanden sind die Spekulationen um Angies neuen Beau, nachdem das wenig vertrauenswürdige 'Star-Magazin' über das Techtelmechtel der beiden Hollywood-Stars berichtet hatte. Angeblich soll Leto direkt nach der Trennung von Jolie und Pitt im September 2016 Kontakt zu der 41-Jährigen gesucht haben. Was mit Telefonaten begonnen haben soll, endete schließlich in einer heißen Affäre. Na ja ...

Nachdem Angelinas Noch-Ehemann Brad Pitt bereits eine Liebelei mit Schauspiel-Kollegin Marion Cottilard nachgesagt wurde, war es doch eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis auch Jolie feurige Liebesspiele mit der Crème de la Crème der männlichen Hollywood-Riege angedichtet werden, oder? Und Jared Leto ist bei weitem nicht der schlechteste Anfang der Gerüchte-Kette. Aber wer weiß? Vielleicht zweifeln wir auch gerade Hollywoods next Super-Couple an – wir werden sehen!

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.