VG-Wort Pixel

Trauriges Liebes-Aus: Anna & Marvin haben sich getrennt!

Trauriges Liebes-Aus: Anna & Marvin haben sich getrennt!
© gettyimages/Mathis Wienand
Wir geben es zu: Auch wir dachten, dass diese Liebe für immer hält. Doch nach fast drei Jahren Beziehung gehen Ex-Bachelorette Anna Hofbauer und ihr Marvin nun getrennte Wege. 

Neeeeiiiin! Anna Hofbauer und Marvin Albrecht haben sich getrennt – und darüber sind wir ernsthaft schockiert. Denn die Ex-Bachelorette und ihr Auserwählter galten fast drei Jahre lang als DAS Traumpaar.

Doch jetzt das überraschende Liebes-Aus: "Natürlich ist die Situation nicht ganz leicht, aber mir geht es so weit gut. Wir gehen nicht im Bösen auseinander", erklärt die 28-jährige Musical-Darstellerin gegenüber 'Bild'.

"Auf unserer Beziehung lag immer ein öffentlicher Druck"

Dass sie und Marvin keine Zukunft miteinander haben, wurde ihr erst während eines zehnwöchigen Aufenthaltes in Shanghai für das Musical 'Mozart' bewusst. "Es gab verschiedene Gründe, warum ich mich von Marvin getrennt habe. Zum einen glaube ich, dass auf unserer Beziehung immer ein gewisser öffentlicher Druck lag. Wir waren nun mal das einzige Paar, das nach der Sendung ernsthaft glücklich miteinander war."

Doch auch der Umzug von Berlin nach Düsseldorf zu ihrer großen Liebe soll der Beziehung geschadet haben: "Ich kannte dort niemanden außer Marvin, bin mehr und mehr zur Hausfrau geworden – aber das bin einfach noch nicht ich. Am Ende war es keine Entscheidung gegen ihn, sondern für mich", erklärt die 28-Jährige weiter.

Marvin hätte sich mehr Offenheit gewünscht!

Und wie geht es Marvin? Laut 'Bild' gibt er zu: "Mir geht’s beschissen! Wir haben über unsere gemeinsame Zukunft gesprochen, über das Heiraten und über Kinder. Wir wollten den Rest unseres Lebens miteinander verbringen. Ich habe nie verlangt, dass sie irgendetwas aufgibt oder sich für mich verbiegt. Ganz im Gegenteil, hätte man damals darüber gesprochen, hätte man eine Lösung gefunden."

Anna und Marvin werden jetzt beide aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen und neue Wege gehen. Anna hofft dennoch: "Marvin ist nach wie vor ein wichtiger Mensch in meinem Leben. Ich hoffe, dass wir irgendwann freundschaftlich miteinander umgehen können."

Videoempfehlung:

Trauriges Liebes-Aus: Anna & Marvin haben sich getrennt!
ag

Mehr zum Thema