Der kleine Page der Queen ist groß geworden - und ganz schön HOT! 🔥

Du erinnerst dich vielleicht an Arthur Chatto, junger Schleppenträger von Queen Elizabeth II.? Der "Kleine" hat sich ganz schön verändert ...

Prinz William und Prinz Harry - das sind bekannte Namen. Ganz besonders der Letztere sorgte schon für viel Aufruhr bei weiblichen Fans sowie im Palast. Nun muss er womöglich um seinen Platz 1 der beliebtesten und begehrtesten Royals fürchten. Konkurrenz macht ihm sein Cousin, Arthur Chatto. Er ist süße 18 und zurzeit Eroberer sämtlicher Mädchen-Herzen auf Instagram. Um das zu schaffen, brauchte es nur ein einziges Foto auf Instagram - und zwar dieses hier:


Arthur Chatto ist der Sohn von Lady Sarah Chatto (53), die Nichte von Queen Elizabeth. Öffentliche Auftritte hatte er schon jede Menge, nur fiel er dort nicht als royaler Hottie auf, sondern eher als niedlicher Pagenjunge, der Queen Elizabeths Schleppe tragen durfte (siehe oben). Da gerieten eher die älteren Damen vor Entzücken ins Schwärmen.

Weggucken fällt schwer!

Und heute? Instagram ist begeistert vom hotten Nachwuchs und eine kleine Community, bestehend aus Fanpages und Celebrity-Seiten, die über ihn berichten, hat sich auch schon gebildet.Die Mädels schmelzen nur so dahin. Ob das der Queen gefällt? Ein weiterer Don Juan in der Familie (neben Prinz Harry) … Doch selbst der Queen sind diesbezüglich die Hände gebunden, die Ladys sind nicht mehr zu stoppen! 

 

Hinter der schönen Fassade steckt  einiges mehr...

Arthur beeindruckt nicht nur mit modelähnlichen Bildern, sondern auch mit einer beeindruckenden Laufbahn. Er ist seit diesem Sommer Absolvent des elitären Eton-College, das schon Prinz William und Prinz Harry besucht haben. Dort konnte er seine Sportbegeisterung in vollen Zügen ausleben, denn das College, speziell für junge Männer, bildet in sämtlichen Sportarten aus, auch militärische Fähigkeiten werden dort vermittelt.

Doch bevor er sich in einen Beruf stürzt, möchte Arthur lieber erstmal studieren. Er möchte gerne an die Edinburgh University, die auch sein älterer Bruder Sam (21) besucht. Der ist allerdings mehr esoterisch veranlagt, Yoga-Fan und postet auf seinem Instagram tiefgründige Sprüche, feel-good und positive-thoughts Posts. Somit hätten wir dann auch den "Good Boy" der Familie gefunden … 😉

Rosita Sorokowski

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.