Keiner weiß, was dieser Mann auf der Bühne will - aber dann legt er los ...

Etwas verstörend, dieser Herr mit Klebeband auf dem Mund. Aber schon bald kann sich das Publikum im Saal vor Lachen nicht mehr halten.

Erst Schweigen - dann Begeisterungsstürme

Bei Castingshows sind die Juroren ja viele merkwürdige Auftritte gewohnt - aber dieser Mann verstört sie doch etwas. Ganz dunkel angezogen, weit aufgerissene, irre Augen - und der Mund ist mit einem fetten Klebeband verschlosssen.

Auf die Begrüßung reagiert er nur mit einem starren, zombiehaften Blick nach vorn, vorstellen will er sich auch nicht. Selbst Jury-Mitglied Heidi Klum ist die Nummer langsam etwas unheimlich, als sie sich zurücklehnt und abwartet, was passiert.

Dann dreht sich der unheimliche Mann um, und was dann passiert, kann man nicht beschreiben sondern muss man gesehen haben. Nur so viel sei verraten - der gruselige Herr ist in Wahrheit ein Clown, der sich eine unglaublich originelle Nummer überlegt hat.

Viel Spaß beim Gucken!

heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.