Auf diesem Foto versteckt sich eine Katze - du hast eine Minute, um sie zu finden!

Suchfotos gibt es im Internet eine Menge - aber dieses hier hat es besonders in sich! Kaum einer schafft es, die Katze innerhalb einer Minute zu finden.

Nein, das ist kein Witz: Auf dem Foto, das nun jemand bei Reddit gepostet hat, ist in der Tat eine Katze zu finden. Eine echte Katze. Und ja, sie ist sogar komplett zu sehen, und nicht nur eine Pfote, oder so.

Glaubst du nicht? Das glauben wir dir! Denn wir haben auch ganz schön lange Ausschau nach der Mieze gehalten - und mussten am Ende nach der Lösung schauen. Als wir das Tier dann aber gesehen haben, haben wir uns vor die Stirn gehauen - wie konnten wir die Katze in den Holzstapeln nur so lange übersehen? Aua!

Die Lösung: Hier hält sich die Katze versteckt

Bist du sicher, dass du aufgeben möchtest? Gleich verraten wir, wo du die Katze findest. Es ist die letzte Chance, vielleicht noch aus eigener Kraft drauf zu kommen!

Nicht? Okay. Wir haben dich gewarnt!

Die Katze versteckt sich im mittleren der drei Holzstapel. Sie hat helles Fell und liegt ausgestreckt ganz oben im Stapel - die perfekte Tarnung!

Und, hast du sie jetzt entdeckt? Irre, oder? Wir haben uns auch erstmal an den Kopf gefasst: Wie konnten wir sie nur so lange übersehen?

fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.