Justin Trudeau zeigt seinen Hintern (und Trump leider auch)!

Der kanadische Premier lässt die Frauen dahinschmelzen - nicht nur wegen seiner feministischen Ansichten. Auch eine andere "Ansicht" beeindruckt ...

"Jeder Tag ist Hinterntag im Trudeauschen Haushalt"

Ein Foto des kanadischen Premiers in einer ausgesprochen gut sitzenden Hose macht die Frauen verrückt. Allen voran die New Yorker Komikerin Phoebe Robinson.

Robinson postete das betreffende Bild von Justin Trudeau unter dem Hashtag #EverydayIsButtAndThighDayInTheTrudeauHousehold auf Instagram. Der Hashtag - zu Deutsch "Jeder Tag ist Hintern- und Schenkeltag im Trudeauschen Haushalt" -, ist ein neidischer Hinweis auf das unverschämte Glück von Trudeaus Ehefrau Sophie Grégoire, die seit zwölf Jahren mit diesem Mann verheiratet ist. Denn der ist nicht nur Premier, sondern auch noch erklärter Feminist. Sexy ist er obendrein - und das nicht nur wegen seiner blauen Augen, wie wir jetzt wissen.

Ein Hohelied auf Trudeaus Popo

Phoebe Robinson verfasste einen sehr lustigen, hymnischen Text zum Foto:

"Wie kann er da nur stehen,  mit seinem Prachtarsch, der aussieht wie das letzte Stück Thanksgiving-Süßkartoffelkuchen, von dem ich weiß, dass ich es besser nicht anrühre, weil mein Tantchen mich sonst abstechen würde ... "

"Wie kann er so posen, als wüsste er nicht, dass Frauen alles riskieren würden, um seine Ehe zu zerstören wie ein Waschbär einen Müllhaufen? ..."

"Das ist die Art von Pose, die dich um 3.16 Uhr morgens weckt, stinksauer auf deinen Liebling, der neben dir schläft, weil er nicht so gut aussieht ..."

"Das ist die Art von Pose, die dich zum Buddhismus konvertieren lässt, in der Hoffnung, als Hosentasche einer Brooks-Brothers-Hose in Trudeaus Kleiderschrank wiedergeboren zu werden."

"Dieses Foto wird Leute dazu bringen, einen Trip nach Kanada zu planen und nur „Justin Trudeau“ als Ziel auf die Karte zu schreiben, als wäre sein Vorname der Breitengrad und sein Nachname der Längengrad ..."

"Segne dieses Foto, segne diesen Körper und segne meine Augen, weil sie in der Lage sind, ihn zu betrachten."

"Er ist Perfektion"

Die vornehmlich weiblichen Fans sind elektrisiert und kommentieren das Foto tausendfach. "nancy_parisi" drückt ihre Begeisterung so aus: "Es sollte viel, viel, viel mehr wie ihn geben. Er ist Perfektion. Wenn er innen so schön ist wie außen, ist Frau Trudeau eine sehr glückliche Frau."

Die Nachbarn im Süden haben da weniger Glück

Deutlich glückloser sind die Nachbarn im Süden, zumindest seit Barack Obama das Weiße Haus räumen musste und Donald Trump als US-Präsident Einzug hielt. Denn leider sieht es auch ganz danach aus, als sei Donald Trump innen ähnlich unschön wie außen.

Videoempfehlung:

Manager: 8 Männer sind reicher als die Hälfte der Weltbevölkerung

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.