Schock-Fotos: Vater hilft Baby beim Rauchen

Ein Baby zieht an einer Zigarette - und das mit Hilfe des eigenen Vaters. Dieses Foto geht gerade durchs Netz und schockiert Menschen auf der ganzen Welt.


Wir sind wütend und einfach nur fassungslos. Ein Baby mit einer Zigarette im Mund, und als wäre das nicht schlimm genug: der Vater hält den Stängel. Der in Kassel lebende Mann hat das Foto seiner kleinen Tochter selbst auf Facebook hochgeladen.


Nach zahlreichen Hass-Kommentaren löschte der Vater das Bild wieder, doch der Skandal geht weiter. In seinen öffentlichen Foto-Alben befanden sich weitere Bilder, auf denen rauchende Kinder zu sehen waren. Nachdem mehrere User drohten, ihn bei Facebook zu melden, löschte der Mann schließlich auch diese Fotos.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.