Der neue Bachelor: Von diesem Hottie wollen wir auch eine Rose!

Na, da hat RTL doch mal ein Schnuckelchen ausgegraben. Model Sebastian Pannek wird der neue Bachelor.

Mädels, hier haben wir ein neues Objekt der Begierde für euch. Sexy Sebastian wird als  Bachelor 2017 bei RTL seine große Liebe suchen. Wenn euch die letzten Junggesellen von Deutschlands Kuppelshow Nummer 1 auch nicht so zugesagt haben, werdet ihr diesen Hottie lieben!

Der 30-jährige Sebastian kommt aus Köln und ist Model – war ja klar! In diesem Fall aber berechtigt: Dunkle Wuschel-Mähne, 1a-Waschbrettbauch und treue Rehaugen – das ist doch mal ein Rosenkavalier, den wir uns gerne angucken.

Noch nicht überzeugt? Dann schau dir mal diese Bilder an:

Noch hat RTL den neuen Bachelor nicht offiziell bestätigt, aber das ist üblich für den Kölner Privatsender. 

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.