VG-Wort Pixel

"Nächtelang geweint" - Ehekrise bei Narumol und Josef

Narumol & Josef: Ehekrise bei "Bauer sucht Frau"-Vorzeigepaar
© Gettyimages/ Sascha Steinbach
Narumol und Josef sind DAS Vorzeigepaar von 'Bauer sucht Frau'. Seit 2010 sind sie verheiratet, doch jetzt kriselt es zwischen dem Milchbauer und seiner Liebsten. 

Narumol (52) und Josef (56) haben sich am 5. Juli 2010 das Jawort gegeben. Doch genau diesen Tag kann sich der Urbayer nicht besonders gut merken. Gegenüber 'Das Neue Blatt' beschwert sich Narumol:

Nicht einmal ein paar Blumen von der Tankstelle oder von der Wiese nebenan. Nichts! Von ein paar lieben Worten ganz zu schweigen. Das tut mir im Herzen weh. Jede Frau freut sich doch uber ein paar Komplimente oder das gute Gefuhl, fur den Ehemann etwas Besonderes zu sein.

Wegen Josefs Versäumnis war die Thailänderin lange tieftraurig: "Ich habe nächtelang geweint". Aber Josef trägt das Herz am rechten Fleck und so plagte ihn ein schlechtes Gewissen. Also pflückte er letztendlich doch ein Sträußchen für seine Göttergattin. Und genau das weiß Narumol auch zu schätzen. Daher gibt es auch keinen Grund zur Sorge: 

Wir lieben uns doch. Und wir sind eine Familie, haben eine kleine Tochter zusammen. Da mussen Josef und ich durch. Manchmal ist man sehr glucklich, manchmal sehr, sehr traurig.  
Schu

Mehr zum Thema