Gänsehaut: Becky hört das Herz ihres toten Sohnes wieder schlagen

Vor zwei Jahren starb Beckys Sohn Triston im Alter von nur 19 Jahren. Bei ihrer Hochzeit wird sie von einem Gast überrascht, der sie zu Tränen rührt. 

When she saw the donor recipient! The man who now carries her son's heart!

Gepostet von Love Adventured am Samstag, 8. Juli 2017


Becky Turney hat die schlimmste Zeit ihres Lebens hinter sich. Sie musste den plötzlichen Tod ihres Sohnes verarbeiten. Er ist in eine Schießerei geraten und erlag seinen Verletzungen. Sein Tod bedeutete aber auch die Rettung eines anderen Lebens: Triston spendete sein Herz.

Rührende Überraschung

Dass ihr geliebter Sohn ihre Hochzeit nicht miterleben kann, macht Becky tieftraurig. Doch ihr Verlobter Kelly hat eine wunderschöne Überraschung zur Hochzeit: Er hat Jacob zum Fest eingeladen, den Mann, der Tristons Spenderherz trägt.

"Als mir Kelly sagte, dass Jacob in der Menge ist, glaubte ich zu träumen. Ich konnte es einfach nicht glauben. Ich quietschte wie ein kleines Mädchen, sprang auf und ab und konnte es nicht erwarten, diesen Mann zu umarmen", sagt die Braut gegenüber 'Today'.


Es ist das erste Mal, dass Becky und Jacob sich treffen. Der Mann, in dessen Körper das Herz ihres Sohnes weiterlebt, ist die schönste Überraschung, die Kelly seiner Frau machen konnte. Sohn Triston ist ihr plötzlich wieder ganz nah - und das auf ihrer eigenen Hochzeit. Becky kann ihr Glück nicht fassen, als Jacob sie stellvertretend für ihren Sohn zum Altar führt.


Gänsehaut-Moment

Als sie das Herz ihres verstorbenen Sohnes schlagen hört, bricht Becky in Tränen aus. Auf Facebook veröffentlicht sie später einen Post speziell an Jacob: "Zweifellos das beste Geschenk. Die schönste Überraschung aller Zeiten! Danke, dass du Tristons Herz trägst. Danke, dass du da bist!"

Videoempfehlung:

Hochzeitsfoto
Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.