VG-Wort Pixel

Debbie Rowe hat den Krebs besiegt - und feiert das mit einem berührenden Foto!


"Meine knallharte Mama. Ist sie nicht einfach fabelhaft?"- Diese Worte von Paris Jackson rühren zutiefst! So steht sie jetzt ihrer Mama Debbie Rowe bei. 

my badass mom, kickin butt n takin names. ain't she fuckin fabulous????

Ein von Paris-Michael K. Jackson (@parisjackson) gepostetes Foto am

Nach der Krebserkrankung von Debbie Rowe sind sich Paris und sie wieder näher gekommen. Die 18-jährige Tochter von Michael Jackson steht ihrer Mama in der schweren Zeit bei und postet jetzt ein bewegendes Foto. Zu sehen ist Debbie, wie sie einen Zettel in die Kamera hält, auf dem steht: "Chemo geschafft". Besonders an ihrem Lächeln erkennt man die Erleichterung in ihrem Gesicht. Die Tochter des 'King of Pop' schreibt dazu: "Meine knallharte Mama. Ist sie nicht einfach fabelhaft?"

i'm a fighter because she's a fighter. love you mom

Ein von Paris-Michael K. Jackson (@parisjackson) gepostetes Foto am

Im Juli 2016 wurde bei Debbie Rowe Brustkrebs diagnostiziert. Sie musste sich monatelang einer Chemotherapie unterziehen. Zuvor hatte das Mutter-Tochter-Gespann keinen guten Draht zueinander, doch die Krankheit änderte alles. Zusammen machten sie sich stark und Paris unterstütze ihre Mama, wo sie nur konnte. 

#DebbieRowe, #MichaelJackson, #PrinceJackson, #ParisJackson! #Family

Ein von Debbie Rowe (@debbierowe_official) gepostetes Foto am


Ein seltenes Foto der ganzen Familie mit Mama Debbie, Papa Michael, Tochter Paris und Sohnemann Prince. Nach der Scheidung 1999 überließ sie Michael das Sorgerecht für beide Kinder. Zwischen der Mutter und den Kindern herrschte lange Funkstille, erst nach dem Tod von Michael näherten sie sich langsam an. 

Schu

Mehr zum Thema