"Bezaubernde Jeannie": So sieht Barbara Eden mit 86 aus!

Wir alle haben Barbara Eden in ihrer Rolle als "Bezaubernde Jeannie" geliebt. 50 Jahre später ist sie um einiges gealtert - sieht aber immer noch top aus!

Barbara Eden als Bezaubernde Jeannie
Letztes Video wiederholen

Würde Schauspielerin Barbara Eden im Park an uns vorbeilaufen - wir kämen wahrscheinlich nicht auf die Idee, dass uns gerade die "Bezaubernde Jeannie" begegnet ist. Kein Wunder, die Serie wurde vor 50 Jahren gedreht.

Doch heute 86-Jährige (!) hat sich super gehalten, und wenn wir genau hinsehen, erkennen wir auch noch unser altes Idol wieder.

Mittlerweile ist die US-Amerikanerin in dritter Ehe mit Architekt Jon Eicholtz verheiratet. 2011 brachte sie ihre Memoiren heraus mit dem Titel: „Jeannie out of the Bottle“.

Hach Jeannie, könntest du uns nur noch einmal zuzwinkern und für uns zaubern ...

as
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.