VG-Wort Pixel

Black Friday 5 Angebote, die sich wirklich lohnen

So vermeidet ihr am wichtigsten Shopping-Tag des Jahres ärgerliche Fehlkäufe.
Mehr
Sparfüchse aufgepasst: Morgen ist euer großer Tag – Black Friday! Da das große Angebot einen jedoch schnell überfordern kann, verraten wir im Video, bei welchen fünf Dingen es sich wirklich lohnt, zuzuschlagen.  

Wenn überall Prozentzeichen auftauchen und die "SALE"-Banner verführerisch blinken, lässt das unsere Shopping-Herzen schon mal höherschlagen. Aber Vorsicht: Nicht alle "einmaligen Sonderangebote" sind tatsächlich so viel günstiger, wie sie tun! Wer impulsiv zuschlägt, ärgert sich oft hinterher über den vermeintlich guten Deal.

Ka-ching!

Damit das nicht passiert, verraten wir euch im Video, bei welchen Produkten der Schein nicht trübt und man getrost zuschlagen kann. Denn die gute Nachricht ist: Bei vielen Produktgruppen ist jetzt tatsächlich der ideale Zeitpunkt, um zuzuschlagen. Und dann kann dem großen Shopping-Tag nichts mehr im Wege stehen! 

Brigitte

Mehr zum Thema