VG-Wort Pixel

Blinder Passagier Nackter Mann fährt drei Tage lang im Kofferraum dieser Frau mit

Mit diesem Fahrgast hatte Bethany Coker nicht gerechnet. 
Mehr
Eigentlich wollte Bethany Coker nur dem Schmutz in ihrem Auto nachgehen. Was sie dann in ihrem Kofferraum entdeckt, war nicht nur für sie eine große Überraschung. 

Beim einem blinden Passagier denken die meisten von uns in erster Linie an Menschen, die sich heimlich auf Schiffen als Mitreisende verstecken. Bethany Coker hatte auch so einen ungebetenen Fahrgast, jedoch in ihrem privaten Auto: Drei Tage lang fuhr er bei ihr mit, ohne dass sie ihn bemerkt hat. 

Blinder Passagier - "Erstmal dachte ich, jemand verscherzt mich"

Weil ihr Auto ungewöhnlich schmutzig war, ging Bethany dem Dreck auf die Spur und entdeckte einen nackten Mann in ihrem Kofferraum. Diese skurrile Entdeckung filmte sie und postete das Video bei TikTok. Wie Bethany ihren Mitfahrer entdeckt hat und was dieser dazu sagte, seht ihr im Video.

Verwendete Quelle: RTL.de

pkl Brigitte

Mehr zum Thema