Scheidung nach 19 Jahren - dann schickte er ihr Blumen und DIESE Botschaft

Über diese liebevolle Botschaft weint die ganze Welt: Die Eltern von Morgan Lynn lassen sich nach 19 gemeinsamen Jahren scheiden - zum Abschluss schickt ihr Papa einen letzten Blumenstrauß mit einer Nachricht, die ans Herz geht.

Wenn eine Beziehung zu Ende geht, ist das nie schön. Meistens ist es traurig, manchmal wird man wütend oder ist enttäuscht. Umso schöner, wenn sich die Wege eines Paares trennen und die ehemalige Liebe in Würde auseinander geht.

Doch DIESES Ende einer Liebe rührt uns zu Tränen. Nach 19 gemeinsamen Jahren haben die Eltern von Morgan Lynn entschieden, sich zu trennen. Und sie haben ihre Scheidung auf die würdevollste Art und Weise zu Ende gebracht, die man sich vorstellen kann.

Ihre Tochter Morgan postete nun bei Twitter, was tausende Menschen weltweit zu Tränen rührt: Kaum dass die Scheidung durch war, schickte ihr Papa seiner Ex-Frau einen wunderschönen Strauß Blumen und eine Karte. Sein Gruß ("Always gonna be You, Jason") drückt aus, dass sie für immer ein Teil von ihm sein wird.

Hach, was für ein schöner, würdevoller Schlussstrich unter einer langen Liebe. Wenn man sich eine Art der Trennung wünschen würde, dann wohl diese. Tochter Megan erklärte bei Twitter, dass Jason seiner Frau immer, wenn sie einen schlechten Tag hatte, einen Strauß Blumen geschickt hat - so auch jetzt, als die Scheidung zu Ende war.

Wir sind dann mal auf der Suche nach den Taschentüchern - wir haben da was im Auge …

Videoempfehlung:

So hilfst du dir selbst nach einer Trennung wieder auf die Beine
fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.